Wildhorn Live Musical - erstes Video online!

Die beiden Live Aufführungen des Wildhorn Musical Projekts am 11./12. September waren ein riesen Erfolg und auch der Mitschnitt über das X32 Digitalpult hat super funktioniert. Die Herausforderung bestand nun darin 28 Live Signale, davon 24 Mikrofone die sämtliches Übersprechen einer Live Situation (andere Instrumente, Monitore, PA) und natürlich den Raumklang einer Kirche eingefangen haben, zu einander ins passende klangliche Verhältnis zubringen. Dabei sollte die Athmosphäre so vermittelt werden, wie sie der Zuschauer am Abend der Veranstaltung erlebt haben könnte. Ein warer Schnitt- und Automationsmarathon dieses 2,5h Konzertes.

Hier ein kleiner 5 minütiger Ausschnitt der Gospelnummer River Jordan:

0 Kommentare

Neue Referenz online: Marcel Mokbel - Lost in the Moment (Candyrat Records)

Das neue Video von Marcel Mokbel ist draußen! Eine gefühlvolle, dynamische Nummer mit einer großartigen Videoproduktion von den Konzerthelden auf den Felsen der nebelverhangenen sächsischen Schweiz bei Sonnenaufgang. Die Tonaufnahme und Abmischung habe ich übernommen. Schauts euch an

0 Kommentare

Neue Website online!

Endlich! Nach viel Arbeit geht meine neue Website online. Hier findest du eine Übersicht über meine abgeschlossenen tontechnischen und musikalischen Projekte, sowie einige Hörproben meiner Arbeit. Ich biete dir einen Überblick über meine Leistungen und meine Arbeitsweise. Außerdem hast du die Möglichkeit mir eine völlig unverbindliche Anfrage zu schicken.

Ich freue mich auf dich und deine Musik!

-Florian

0 Kommentare